Hochzeitsreportagen

Amrum im Juni 2017, Windstärke 9, in Böen 10 ;)
Amrum im Juni 2017, Windstärke 9, in Böen 10 ;)

Eine Hochzeitsreportage dokumentiert die Geschichte einer Hochzeit. Die Geschichte von ein und derselben Hochzeit kann auf unterschiedlichste Art und Weise in Bildern wiedergegeben werden.

Zum Beispiel sachlich korrekt, langweilig und mit perfekt inszenierten Szenen. Oder spannend, emotional, laut, bunt, mit einigen Outtakes (die schaut man sich doch immer besonders gern an, oder?) und auch mal mit einem Augenzwinkern.

Wenn ihr den letzten Satz mit einem Lächeln im Gesicht gelesen habt, dann seid ihr bei der Suche nach eurer zukünftigen Hochzeitsfotografin schon ein großes Stück weitergekommen. 

 

Das sündhaft teure Kleid, die pompöse Blumendeko, das dicke Hochzeitsauto - all das sorgt vielleicht für einen kurzen Moment für staunende Gesichter. Aber am Ende sind es doch die vielen kleinen, großen, lustigen und ehrlichen Momente, die die Geschichte eurer Hochzeit ausmachen und am Ende wertvoller als alles andere sind. Oder?


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: