Hochzeitsfotograf Harpstedt

Hochzeiten in Harpstedt sind für mich natürlich ein Heimspiel. Ich bin in der Samtgemeinde aufgewachsen und lebe bis heute hier. Umso schöner ist es, an diesem vertrautem Ort Hochzeiten zu fotografieren. 

Oft sind die Brautpaare Freunde, "alte Bekannte",  oder man kennt sich zumindest vom Sehen oder über drei Ecken! Das ist ja das Schöne an so einem kleinen Ort. :)

Wenn auch ihr in Harpstedt heiratet und noch auf der Suche nach einer Fotografin seid, dann meldet euch gerne oder schaut euch einfach mal auf meiner Seite um, um euch ein Bild von meinen Arbeiten, der Art und Weise wie ich arbeite, und von mir zu verschaffen.

 

 


Kunden-Rezensionen:

Natürlich fotografiere ich nicht nur Hochzeiten.

Besucht meine Seite www.sandrawestermann.com, um mehr zu erfahren.

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: