Hochzeit im Schloss Neuhaus in Paderborn

Schloss Neuhaus in Paderborn statt Viermaster "Passat" in Travemünde...

 

...denn eigentlich wollten Caro und Stefan an der Ostsee auf dem bekannten Segelschiff "Passat" heiraten. Aus - wie soll es anders sein - Coronagründen musste die Hochzeitsplanung allerdings noch einmal über den Haufen geworden werden. Am Ende kam eine wunderbare, kleine Hochzeit im Schloss Neuhaus in Paderborn heraus, mit anschliessender Feier im eigenen Garten - zusammen mit Familie und Freunden. Eine gute Alternative, wie ich finde! Das Ergebnis war eine bunte, entspannte Hochzeit bei feinstem Sommerwetter!


Kunden-Rezensionen:

Natürlich fotografiere ich nicht nur Hochzeiten.

Mehr auf

www.sandrawestermann.com

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: