Hochzeitsreportagen

Mit meinen Bildern erzähle ich die Geschichte eurer Hochzeit. Authentisch und ungestellt. Darauf lege ich bei meinen Hochzeitsreportagen extrem viel Wert.

 

Ich bin beim Fotografieren überall und mittendrin im Geschehen, stelle mich selbst dabei aber nicht in den Vordergrund sondern versuche, nicht aufzufallen: Ich bin auf leisen Sneakersohlen unterwegs, meine Kameras sind zu 100 Prozent lautlos und ich nerve euch und eure Gäste tagsüber nicht mit einem fiesen Blitz auf der Kamera. Diesen packe ich nämlich in den meissten Fällen erst gegen Abend aus, wenn es lichttechnisch nicht mehr anders geht.

 

Eine Grundvoraussetzung für eine Buchung ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Vor einer Buchung möchte ich mich deshalb mit Euch treffen – persönlich oder per Skype - um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Denn so wie ihr euch am Ende für oder gegen mich entscheidet, tue ich es andersrum genauso!

 

An eurem Hochzeitstag begleite ich euch normalerweise ab einer Dauer von acht Stunden - in Ausnahmefällen biete ich an den Wochenenden aber auch kürzere Begleitungen an. Unter der Woche sind Begleitungen ab einer Dauer von drei Stunden möglich.

 

Alle Bilder werden direkt nach eurer Hochzeit gesichtet und nachbearbeitet. Durchschnittlich erhaltet ihr am Ende ca. 70 Fotos pro Stunde. Ihr bekommt von mir alle ausgewählten Fotos auf einem USB-Stick sowie ein paar Abzüge der schönsten Bilder. Ich erstelle Euch zusätzlich eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadoption aller Fotos. Ihr könnt die Galerie euren Gästen ebenfalls zur Nutzung freigeben. Ab einer Begleitung von zehn Stunden ist zusätzlich ein professionell gedrucktes Fotobuch dabei.

 

Ich arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment. Zusätzlich werden die Bilder beim Fotografieren auf zwei Speicherkarten gleichzeitig geschrieben. 

 

All dies hat natürlich seinen Preis und am Ende entscheidet immer euer selbst gestecktes Budget darüber, was machbar ist.

Um ein auf euch zugeschnittenes Angebot zu erstellen, benötige ich ein paar Einzelheiten. Deshalb gebt mir bitte bei jeder Anfrage ein paar Informationen zur geplanten Feier.

 

Ich arbeite oft und gern überregional und bin in ganz Norddeutschland unterwegs. Auch gerne darüber hinaus. Mir ist kein Weg zu weit.

 

Bitte bedenkt, dass ich nur eine bestimmte Anzahl an Hochzeiten pro Jahr annehme und oft schon ein Jahr im voraus gebucht werde. Eine frühzeitige Buchung ist deshalb empfehlenswert.

 

Wenn ihr mich bucht, dann bucht ihr nicht nur jemanden, der ein paar nette Hochzeitsfotos macht. Ihr bucht jemanden, der mit Leidenschaft bei der Sache ist und mit seinen Bildern eine großartige Geschichte eurer Hochzeit erzählt. Und das alles ohne Kitsch und Klischee, sondern authentisch, kreativ und echt.

 

Wenn ihr nun also denkt, dass ihr zu mir und ich zu euch passe, dann schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Eine kleine Notiz am Rande: Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten. Ihr könnt mich auch für After-Wedding-Shootings, Paarshootings, Babybauchshootings, Familienreportagen, Businessfotos und Businessreportagen buchen. Bei Interesse schreibt mir einfach!


Seite 1        Seite 2


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: