Heiraten auf Sylt

 

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig auf Sylt und kenne mittlerweile jedes Fleckchen auf der Insel.

Sylt hat mich in ihrem Bann gezogen und mich nie wieder losgelassen. Ich mag die Weite, das Raue, die großartige Landschaft, die Reetdachhäuser in den Dünen, den langen Sandstrand, die salzige Luft und das tobende Meer. Und die Tatsache, ganz oben im Norden zu sein. Gefühlte Lichtjahre von zuhause entfernt.

 

Während meiner Aufenthalte sind unzählige Fotos entstanden. Eine kleine Inselreportage findet ihr hier auf meinem Blog. Hier gehts zum Paarshooting am Strand von Rantum bei Sonnenuntergang und hier entlang geht´s zu einer wunderbaren, kleinen Inselhochzeit, die ich im vergangenen Herbst begleiten durfte.

 

Seid ihr genauso verliebt in Sylt wie ich? Und plant ihr, auf Sylt zu heiraten und sucht hierfür einen Hochzeitsfotografen? Dann würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Wie habt ihr eure Hochzeit geplant? Möchtet ihr ganz allein zu zweit im Altfriesischen Haus oder auf dem Hörnumer Leuchtturm heiraten? Oder heiratet ihr kirchlich in einer der schönen Inselkirchen? Oder plant ihr eine freie Trauung am Strand? Oder möchtet ihr euch das Ja-Wort draussen auf dem Meer auf einem Kutter geben?

Erzählt mir von euch und euren Hochzeitsplänen und dann schauen wir gemeinsam, wie wir eure Pläne in die Tat umsetzen können!

 

 

 

Seite 1        Seite 2


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: