Paarshooting auf Sylt

Als Hochzeitsfotografin fotografiere ich nicht nur Brautpaare...

 

Der Herbst zeigt sich von seiner ungemütlichen Seite. Draussen ist es grau und es nieselt. Ich sitze mit einem Becher Kaffee am Schreibtisch und schreibe diesen Blogbeitrag. 

 

Ich denke an die letzte Woche. Da war ich auf Sylt, meiner Lieblingsinsel. Es war wunderbar. Wie, als wenn man nach Hause kommt, jedes Jahr wieder. Diese Insel lässt mich einfach nicht mehr los. Genauso geht es Katharina und Tobias. Die beiden sind von der Insel genauso "infiziert" wie ich und machen regelmäßig Urlaub auf Sylt. Sie haben sogar im letzten Jahr auf Sylt geheiratet.

 

Für unser Fotoshooting am Strand von Rantum trafen wir uns eine Stunde vor Sonnenuntergang, um das schönste Licht des Tages zu nutzen. Es wehte ein leichter Wind und die Luft war frisch und klar. Der Strand war fast menschenleer -einfach traumhaft!

 

Katharina und Tobi waren total entspannt und haben zeitweise fast vergessen, dass ich da war -und ich konnte die perfekten Bedingungen für wunderbare Fotos nutzen! ;)

Mitglied bei mywed

Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen

Folgt mir auf Instagram: