Einmal Sylt und zurück

 

"Ich nehme euch mit auf meine Insel."

 

Wenn ich erzähle, dass wir nach Sylt fahren, dann sagen viele: "Was? Nach Sylt? Auf der Insel der Reichen und Schönen? Auf die Promiinsel?"

 

Wer sowas sagt, war noch nie dort und kennt die Insel nicht im geringsten. 

 

Sylt hat so viel mehr zu bieten.

 

Es heisst in Nordfriesland ja nicht umsonst "Rüm hart - klaar kiming", was soviel heisst wie "Weites Herz - klarer Horizont".

 

Ich mag die Weite, das Raue, die Natur, die Reetdachhäuser in den Dünen, den Strand, den Wind und natürlich das Meer. Und der nordfriesische Wahlspruch "Rüm hart - klaar Kiming" was so viel heisst wie "Weites Herz - klarer Horizont" ist auf Sylt allgegenwärtig.

 

Auf Sylt man abschalten. Zuhause ist 300km entfernt, aber gefühlt ist man noch weiter weg. :)

 

Wer Sylt kennt, wird mir in diesem Moment nickend zustimmen!

 

Man muss Sylt einfach mögen! 

 

Ich dachte mir, ich zeige euch mal ein wenig von der Insel. Viele Motive habt ihr sicher schon mal irgendwo auf anderen Fotos gesehen, aber meine Fotos sind so, wie ich Sylt in der einen Woche gesehen habe - und vielleicht etwas anders als herkömmliche Urlaubsfotos. Denn die langweilen mich mittlerweile auch sehr! ;)

 

Ich habe in dieser einen Woche sehr wenig Zeit mit Fotografieren verbracht, ich hatte die Kamera immer dabei und habe mehr oder weniger nebenbei fotografiert. Ich hatte zwar meine komplette Kameraausrüstung dabei, habe mich aber jeden Tag für eine Kamera und eine Festbrennweite entschieden - mit einigen wenigen Ausnahmen.

Ich habe in dieser einen Woche nicht meine Zeit mit stundenlangen Langzeitbelichtungen am Strand bei Sonnenuntergang verschwendet. Ich habe einfach nur eine Woche Sylt genossen und dokumentiert. Und vielleicht gefällt es euch ja auch so gut wie mir!!

 

Knapp 150 Bilder warten auf euch. Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Kommentare? Sehr gerne- immer her damit!

 

Mitglied bei mywed

Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen

Folgt mir auf Instagram: