Hochzeit auf dem Weingut Waalem auf Föhr

Diese wunderbare Hochzeit auf Föhr war das perfekte Gegenteil einer klassischen Hochzeit.

Hanna und Sören leben in Schottland, wollten aber in Norddeutschland heiraten. Sören ist ein echtes Nordlicht und Hanna hat schon in ihrer Kindheit viele Urlaube auf Föhr verbracht. Somit stand schnell fest, dass die freie Trauung auf dieser schönen Insel stattfinden soll. Und mit dem Weingut Waalem direkt am Strand von Nieblum hatten die zwei sich die perfekte Hochzeitslocation ausgesucht. 

Schon bei meiner Ankunft auf dem Weingut merkte ich, wie groß die Vorfreude von der Familie und den Freunden aus Deutschland und Großbritannien war. Diese Fröhlichkeit und Ausgelassenheit zog sich durch den ganzen Tag – was mit Sicherheit auch am britischen Humor der Gäste lag!

Während die Gäste sich am Nachmittag über eine Führung über das Weingut mit anschliessender Weinprobe freuten, hatten Hanna, Sören und ich etwas Zeit und Ruhe für ein paar Fotos zu zweit. Die unmittelbare Umgebung bot uns eine traumhafte Kulisse. Auf der einen Seite das weitläufige Weingut und auf der anderen Seite den Strand mit einem tollen Blick auf Amrum und die Hallig Langeness.

Den Abend ließen die zwei dann mit ihren Gästen ausklingen: Mit einem Barbecue und dem ein- oder anderen Glas Wein. 

Notiz an mich: Ich möchte mehr von diesen Hochzeiten! ;)

 

Wer sich für die junge Geschichte des Weinguts mit dem Eisbären interessiert, sollte mal hier vorbeischauen: https://www.weingut-waalem.de/de/

 

 


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: