Hochzeit im Harz

...genauer gesagt auf dem Klostergut Wöltingerode in Vienenburg bei Goslar. 

 

Dort gab es ein Wiedersehen mit Julia und Michael. Nachdem die beiden im letzten Sommer standesamtlich auf Norderney geheiratet haben (Strandhochzeit auf Norderney >>>hier ansehen>>>), sollte dieses Jahr die kirchliche Trauung folgen. Und auch für diesen zweiten Teil ihrer Hochzeit hatten sich die beiden eine traumhafte Location ausgesucht. 

 

Nach einer sehr humorvollen Trauung in der Klosterkirche und einem Sektempfang im Innenhof des Klosters wurde auf der Nonnenempore, einem ehemaligen Teil der Klosterkirche, gefeiert. Von der Feierlocation hatte man einen wunderschönen Blick auf das innere der Kirche und den Altar. Sehr aussergewöhnlich und beeindruckend! 

 

 

Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: