Strandhochzeit auf Norderney

Ende August machte ich mich auf den Weg nach Norderney, um die Hochzeit von Julia und Michael zu fotografieren.

 

Die beiden machen regelmässig Urlaub auf Norderney und deshalb war schnell klar, dass die standesamtliche Trauung ebenfalls dort stattfinden soll.

Sie haben sich im Badekarren am Weststrand im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort gegeben.

 

Es war übrigens der wärmste Tag im August. Sonne satt, über 30 Grad und es wehte kein (KEIN!) Lüftchen!

 

Eigentlich bestes Wetter für eine Strandhochzeit. Jedoch war es im Badekarren so warm (HEISS!), so dass nach dem Ja-Wort die Ringübergabe kurzerhand nach draussen verlegt wurde!

Nach Sekt und Fotos mit den Gästen ging es weiter an den Stand. Beim Brautpaarshooting haben wir natürlich keine Gelegenheit ausgelassen, uns zwischendurch im Wasser abzukühlen.

 

Es war trotz Hitze eine schöne Strandhochzeit und ein toller Tag auf Norderney – mit einem ganz wunderbaren Brautpaar!

 

Danke an Julia und Michael für euer Vertrauen. Ich freue mich, im nächsten Jahr bei eurer kirchlichen Trauung dabei zu sein! Bis bald! :)

 

Mitglied bei mywed

Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen

Folgt mir auf Instagram: