2016 war bunt, turbulent und laut!

Feierabend!

Heute hab ich die letzte Hochzeit des Jahres fotografiert. Eine superschöne Winterhochzeit, von der ihr bald noch was zu sehen bekommt. 

 

2016 war bunt, turbulent und laut. Ich hab so viele wunderbare und unterschiedliche Hochzeiten fotografiert: Kirchliche, standesamtliche und freie Trauungen. Hochzeiten bei 30 Grad im Schatten oder wie heute bei kalten aber sonnigen -2 Grad. Hochzeiten im Regen, Hochzeiten bei Sturm und Hochzeiten mit jede Menge Sonne. Viele Hochzeiten am Meer wie auf Langeoog und Norderney, Hochzeiten in Ostfriesland (dieses Fleckchen Erde ist schon fast meine zweite Heimat:)), Oldenburg, Bremen, Lohne, Jever, Zeven und ich weiss nicht wo noch überall. Und genauso abwechslungsreich wie all die Hochzeiten waren natürlich auch meine Brautpaare. Es war interessant, so viele verschiedene, sympathische Menschen mit ihren unterschiedlichen Geschichten kennenzulernen. Und es war schön, diese Menschen an einem ihrer wichtigsten Tage im Leben mit meiner Kamera zu begleiten. 

 

Und jetzt blicke ich voller Vorfreude in Richtung 2017. Viele Hochzeitstermine sind für das kommende Jahr schon ausgebucht und nach jetzigem Stand geht es im April mit den nächsten Hochzeiten weiter. Es sind ganz besondere Hochzeiten an den schönsten Orten in Norddeutschland dabei und ich weiss jetzt schon, dass 2016 nochmal übertroffen wird. :) 

 

Und es warten 2017 noch ein paar weitere Highlights... darüber werde ich natürlich zu gegebener Zeit hier auf meinem Blog berichten!

 

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber meine Vorfreude auf 2017 ist riesengroß!

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017!

 


Mitglied bei