weddingphotographer iceland

Weddingphotographer Iceland

Nice to meet you here!

 

You asked google for a weddingphotographer in iceland an now you found my website! Perfect!

 

You are planning your wedding in iceland and you are looking for a weddingphotographer?

Write me a message and tell me about your plans.

 

Maybe we will met us soon - in Iceland!

 

--------------

 

Schön, dass ihr hier seid!

 

Ihr habt wahrscheinlich nach „weddingphotographer iceland“ gegoogelt und nun seid ihr hier gelandet!

 

Diese Seite wurde extra für euch erstellt und ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.

 

Ihr plant, in Island zu heiraten und sucht hierfür einen Hochzeitsfotografen? Perfekt! Dann würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen. Erzählt mir von euch und euren Hochzeitsplänen, und dann schauen wir gemeinsam, wie wir eure Pläne in die Tat umsetzen können!

 

Vielleicht sehen wir und ja bald - in Island!

 

Schaut euch gerne auf meiner Seite um. Hier erfahrt ihr ein paar Dinge über mich und hier geht es zu der wichtigsten Seite, nämlich zu meinen Hochzeitsreportagen.

 

Hier könnt ihr meine Blogartikel lesen und hier, über das Kontaktformular könnt ihr mir eine Nachricht schreiben.

 

Über mich

 

Ich bin Sandra.

 

Ich fotografiere Hochzeitsreportagen in Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein – aber auch gerne und immer öfter darüber hinaus!

 

Ich bin Mitte 30 und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in einem Haus auf dem platten Land zwischen Bremen und Oldenburg.

 

Ich liebe das Reisen. Aber ich stehe weder auf Pauschalreisen noch auf Luxusurlaub. Ich mag raue Landschaften und bevorzuge Reiseziele wie Island, Kanada, Schottland oder Norwegen.

Und wenn ich zwischendurch mal eine kleine Auszeit brauche, fahre ich auch gerne für ein paar Tage ans Meer - am liebsten auf eine der vielen Nordseeinseln. Ich mag das raue Wetter hier im Norden, die salzige Meeresluft und den Wind in den Haaren.

 

 

Eine weitere große Leidenschaft ist für mich die Musik. Was das Instrumente spielen angeht, bin ich leider sehr talentfrei – ich beherrsche lediglich ein paar Gitarrenakkorde, was aber ja auch nicht die allergrößte Herausforderung ist!!

 

Was noch?

Vor dem ersten Kaffee am Morgen sollte man mich am besten nicht ansprechen.

Ich liebe Tattoos. Nur nicht an mir selbst. Deshalb hab ich auch keins!

Ich kenne keine einzige Netflix-Serie, dafür aber viele spannende Reportagen und interessante Dokumentationen.

Ein großer Herzenswunsch von mir ist es, endlich das Segeln zu lernen und ich werde ihn mir hoffentlich in den nächsten ein, zwei Jahren erfüllen! 

 

 

Über meine Arbeit

Mir ist es wichtig, mit meinen Bildern Erinnerungen zu schaffen und Geschichten zu erzählen. Manchmal auch mit einem Augenzwinkern ;)

Ich fotografiere im Reportagestil und lege unglaublich viel Wert auf ungestellte und echte Bilder. Ich dokumentiere den Tag so, wie er passiert und greife nicht in das Geschehen ein, denn nur so entsteht eine gute Hochzeitsreportage.

 

Ich mag individuelle Hochzeiten, die perfekt zum Brautpaar passen. Bräute mit langen Spitzenkleidern und Blumen im Haar, Bräutigame die zum Anzug eine schicke Fliege tragen, Brautpaare die barfuß über den Strand laufen oder mit Gummistiefeln im Regen tanzen. Und ich mag Trauungen an besonderen Orten und ganz besonders am Herzen liegen mir natürlich Hochzeiten am Meer.

 

Wer klassische, gestellte, kitschige oder helle, pastellige Fotos mag, ist bei mir definitiv an der falschen Adresse!

Meine Fotos sind authentisch und natürlich. Ich spiele gerne mit Schärfe und Unschärfe, mit Licht und Schatten. Und zu guter Letzt sorge ich mit der Nachbearbeitung für einen passenden Bildlook.

 

Wenn ihr mehr über meine Arbeit erfahren oder mich kennenlernen möchtet, dann schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Leistungen

Mit meinen Bildern erzähle ich die Geschichte eurer Hochzeit. Authentisch und ungestellt. Darauf lege ich bei meinen Hochzeitsreportagen extrem viel Wert. Ich bin beim Fotografieren überall und mittendrin im Geschehen, stelle mich selbst dabei aber nicht in den Vordergrund sondern arbeite quasi unsichtbar!

 

Eine Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Vor einer Buchung möchte ich mich deshalb mit Euch treffen – persönlich oder per Skype - um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Denn so wie ihr euch am Ende für oder gegen mich entscheidet, tue ich es andersrum genauso!

 

An eurem Hochzeitstag begleite ich euch ab einer Dauer von acht Stunden. Unter der Woche sind Begleitungen ab einer Dauer von drei Stunden möglich.

 

Alle Bilder werden direkt nach eurer Hochzeit gesichtet und nachbearbeitet. Durchschnittlich erhaltet ihr am Ende ca. 70 Fotos pro Stunde. Ihr bekommt von mir alle ausgewählten Fotos auf einem USB-Stick sowie ein paar Abzüge der schönsten Bilder. Ich erstelle Euch zusätzlich eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit Downloadoption aller Fotos. Ihr könnt die Galerie euren Gästen ebenfalls zur Nutzung freigeben. Ab einer Begleitung von zehn Stunden ist zusätzlich ein professionell gedrucktes Fotobuch dabei.

 

Ich arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment. Zusätzlich werden die Bilder beim Fotografieren auf zwei Speicherkarten gleichzeitig geschrieben.

 

All dies hat natürlich seinen Preis und am Ende entscheidet immer euer selbst gestecktes Budget darüber, was machbar ist.

Um ein auf euch zugeschnittenes Angebot zu erstellen, benötige ich ein paar Einzelheiten. Deshalb gebt mir bitte bei jeder Anfrage ein paar Informationen zur geplanten Feier.

 

Ich arbeite oft und gern überregional und bin in ganz Norddeutschland unterwegs. Auch gerne darüber hinaus. Ihr bezahlt dabei jedoch immer nur die zusätzlich anfallenden Reisekosten. Reisetage berechne ich nicht.

 

Bitte bedenkt, dass ich nur noch maximal 15 Hochzeiten pro Jahr annehme und oft schon ein Jahr im voraus gebucht werde. Eine frühzeitige Buchung ist deshalb empfehlenswert.

 

Wenn ihr mich bucht, dann bucht ihr nicht nur jemanden, der ein paar nette Hochzeitsfotos macht. Ihr bucht jemanden, der mit Leidenschaft bei der Sache ist und mit seinen Bildern eine großartige Geschichte eurer Hochzeit erzählt. Und das alles ohne Kitsch und Klischee, sondern authentisch, kreativ und echt.

 

Wenn ihr nun also denkt, dass ihr zu mir und ich zu euch passe, dann schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: