Sandra Westermann Fotografie Hochzeitsfotograf


Das Wichtigste in Kürze:

 

Wie kann man dich buchen?

Am besten schickt ihr mir einfach eine email oder nutzt das Kontaktformular und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück.

 

Wo bist du unterwegs?

Hauptsächlich in Norddeutschland, aber auch gerne darüber hinaus.

 

Bist du Profi und wieviele Hochzeiten hast du schon fotografiert?

Ich bin keine ausgebildete Fotografin. Die meissten Fotografen sind Autodidakten, die meissten "Profis" haben nie eine Ausbildung zum Fotografen gemacht. Aber ich habe an vielen Workshops Workshop teilgenommen und habe mittlerweile Erfahrung von über 70 Hochzeiten, davon viele Weiterempfehlungen, was für sich spricht.

 

Wie ist deine Art zu fotografieren?

Fotografieren kann jeder, die richtigen Motive und Blickwinkel zu sehen erfordert aber Erfahrung und ein Auge dafür. Ich achte auf viele Kleinigkeiten und spiele gerne mit Schärfe und Unschärfe und mit Licht und Schatten. Ich greife während einer Hochzeitsreportage nicht in das Geschehen ein. Meine Fotos sind natürlich, ungestellt und echt.

 

Fotografierst du nur Hochzeiten?

Ja, so gut wie! Mittlerweile fotografiere ich fast nur noch Hochzeiten. Sie machen ca. 80 Prozent meiner Arbeit aus.

 

Bearbeitest du alle Bilder die wir von dir bekommen?

Ja. Ich investiere dabei viel Zeit und Liebe in die Bearbeitung Eurer Fotos. Alle Bilder werden einzeln nachbearbeitet und bekommen dabei ihren eigenen Bildlook.

 

Bekommen wir alle Bilder die du gemacht hast?

Nein. Ausschuss ist natürlich immer dabei. Fotos die verwackelt, doppelt oder falsch belichtet sind, gebe ich nicht an euch weiter.

 

Für wieviele Stunden sollten wir dich buchen?

Ich rate meinen Paaren immer, eine komplette Hochzeitsreportage zu buchen. Ich erzähle mit meinen Bilder lieber die ganze Geschichte Eurer Hochzeit als nur einen kleinen Teil davon.

 

Wieviele Fotos bekommen wir?

Das ist unterschiedlich und abhängig von der Dauer. Bei einer 12stündigen Reportage sind es zwischen 600 und 800 Bilder.

 

Wie bekommen wir die Bilder?

Auf einem schicken USB-Stick in einer edlen Holzbox. Dabei sind immer noch ein paar Abzüge der schönsten Bilder. Ab einer Begleitung von 10 Stunden ist auch ein Fotobuch mit dabei.

 

Wie kommen unsere Gäste an die Bilder?

Die Gäste können sich die Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie anschauen und kostenlos runterladen.

 

Wie lange dauert es, bis die Bilder fertig sind?

Das fertige Paket habt ihr nach spätestens 8 Wochen. In der Kundengalerie sind die Bilder jedoch schon nach kurzer Zeit zu finden.

 

Wie früh sollten wir dich buchen?

So früh wie möglich, da viele Termine bereits ein Jahr im voraus ausgebucht sind.

 



Mitglied bei