Familienreportagen und authentische Familienbilder

Lächelnd und verkrampft in die Kamera grinsen war gestern.

Ich fotografiere euch als Familie so wie ihr seid und lege bei meinen Familienreportagen absolut keinen Wert auf gestellte Portraits, sondern auf ungestellte Momente.

Ich begleite euch als Fotografin in eurem Familienalltag - für einen ganzen Tag oder auch nur für ein paar Stunden. Ganz so, wir ihr es möchtet. Dabei dokumentiere ich alles was passiert, ohne dabei in das Geschehen einzugreifen oder Anweisungen zu geben. Ich halte mich dezent im Hintergrund, so dass ich nicht auffalle oder als Störfaktor wahrgenommen werde.

 

Wenn ihr Interesse an einer Familienreportage oder ein ungezwungenes Familienfotoshooting habt, dann schickt mir einfach eine Nachricht! 

Leistungen

Wie viele Bilder ihr bekommt, ist natürlich abhängig davon, für wieviele Stunden ihr mich bucht.

Ihr bekommt am Ende n i c h t einfach nur ein paar Abzüge, so wie es bei klassischen Familienportraits üblich ist.

 

Nein.

 

Denn:

Bei meinen Familienreportagen entstehen unzählige Bilder.

All diese Bilder erzählen eure Geschichte, euer Leben. Diese besondere Geschichte kann und vor allem will ich nicht nur mit einer handvoll Bilder wiedergeben. Deshalb bekommt ihr von mir pro gebuchter Stunde im Schnitt 60 bearbeitete Reportagebilder, die ich euch zum Download über eine passwortgeschützte Kundengalerie zur Verfügung stelle. Dazu erhaltet ihr 15 Prints der schönsten Bilder. Auf Wunsch fertige ich euch sogar ein Fotobuch mit euren Lieblingsbildern an!

 

Und:

Ich arbeite hauptsächlich in Norddeutschland, aber mir ist keine Reise zu weit und ich komme zu euch, wo auch immer ihr seid! 

Ich berechne hierfür nur die tatsächlich anfallenden Reisekosten. Reisetage berechne ich nicht.

Blogposts Familienreportage

Authentisches Familienbilder im Sommer

Entspanntes Familienshooting in Oldenburg



Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: