Spätsommerhochzeit an der Mecklenburgischen Seenplatte

 

Die Hochzeit von Anne und Matthias fand in Neu Sammit, einem kleinen Ort an der Mecklenburgischen Seenplatte statt. Das Jugendschloss liegt mitten im Nirgendwo an einem See, umgeben von Wäldern. 

Das Schloss war schon vor vielen Jahren das gemeinsame Ziel von Anne und Matthias. Beide besuchten dort regelmäßig Jugendfreizeiten und lernten sich genau dort kennen.

 

Und nun waren sie wieder an diesem Ort. Mit neuen und alten Freunden und mit der Familie, um ein gemeinsames Hochzeitswochenende zu verbringen.

Für drei Tage wohnten alle zusammen im Schloss, verbrachten eine tolle Zeit und waren in voller Vorfreude auf die Hochzeit. 

Die freie Trauung fand direkt am See unter freiem Himmel statt, der Wettergott meinte es gut und so wurde es ein wunderbarer Hochzeitstag im Spätsommer.

 


Kunden-Rezensionen:

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten.

Mehr auf meiner Webseite

www.sandrawestermann.com

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: