Hochzeit auf Pellworm

Letzten Sommer reiste ich für vier Tage nach Pellworm, um dort zwei Hochzeiten zu fotografieren. Eine der beiden Hochzeiten fand mitten im Wattenmeer auf der Seehundbank Norderoogsand statt, die zweite Hochzeit auf dem über hundert Jahre alten Traditionssegler „Labor Sanitas“. 

Ich traf mich mit Alice und Marc am Anleger, wo wir gemeinsam mit dem Segelteam, der Hochzeitsplanerin und dem Standesbeamten an Bord gingen. 

Nach der Ausfahrt aus dem Hafen wurden die Segel gesetzt. Der Wind war gerade so ausreichend zum Segeln, und gemütlich schipperte das Boot vor sich hin. Die Ruhe war wunderbar. Man hörte nur die Wellen, die leicht gegen das Holzboot schlugen, das Knarzen des alten Holzes und ein paar kreischende Möwen und Kormorane. Ab und zu zeigte sich ein Schweinswal, der seine Runden um das Segelboot drehte. Und inmitten dieser wunderbaren Kulisse gaben Alice und Marc sich unter freiem Himmel das Ja-Wort.

 

Gibt es einen schöneren Ort zum Heiraten? Ich denke, die Antwort darauf ist ziemlich leicht!

 


Kunden-Rezensionen:

Natürlich fotografiere ich nicht nur Hochzeiten.

Besucht meine Seite www.sandrawestermann.com, um mehr zu erfahren.

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: