Hochzeit auf Langeoog

Hochzeiten wie diese….

Ach was soll ich sagen. Ich mag sie so gerne!

Sonja und Björn haben während ihres Urlaubs auf Langeoog ganz allein zu zweit (naja, eigentlich zu dritt!) geheiratet. Nach der kurzen Trauung im Seemannshus und der traditionellen Steinsetzung ging es natürlich direkt an den Strand. Immer ein wenig mit Blick in Richtung Himmel, denn eigentlich war jede Menge Regen für den ganzen Tag angesagt. Das war wohl auch der Grund, warum der Strand menschenleer war. Gut für uns, denn so gab es bei unserer kleinen Fotosession wenigstens keine neugierigen Zuschauer! ;) 


Kunden-Rezensionen:

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten.

Mehr auf meiner Webseite

www.sandrawestermann.com

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: