Hochzeit auf Hof Seggewisch in Lohne

 

Letztes Jahr im September habe ich diese wunderbare Hochzeit in Lohne, in der Nähe von Vechta begleitet.

Ich habe schon so viele Hochzeiten in Vechta und Umgebung fotografiert,

und mit der Erinnerung an die vielen schönen vergangenen Hochzeiten und mit der Vorfreude auf die Hochzeit von Dajana und Markus machte ich mich auf den Weg…. 

 

 

Dajana und Markus sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit in Vechta ein Paar. Nach dem anschliessenden chaotischen Studentenleben in Hamburg ist nun die Hansestadt Lübeck ihr Zuhause geworden. 

 

Ihre Hochzeit wollten die zwei jedoch in ihrer Heimat feiern, zusammen mit ihren Familien und Freunden.

Bei der Hochzeitsvorbereitung wurden Familie und Freunde bereits mit eingespannt – sei es beim Hochzeitstorte backen oder beim Basteln der wundervollen Deko. 

 

Dajana und Markus hatten sich eigentlich eine kirchliche Trauung unter freiem Himmel gewünscht. Da dies aber seitens der Kirche leider nicht möglich war, entschieden sie sich kurzerhand für eine freie Trauung auf dem Hof Seggewisch – dem Ort, wo auch die spätere Hochzeitsfeier stattfand. 

 

Es war ein wunderbarer Tag, der -so erzählten Dajana und Markus es mir ein paar Wochen nach der Hochzeit- zu hundert Prozent so war, wie sie es sich gewünscht haben.

Leider ging er viel zu schnell vorbei, aber was bleibt sind unzählige Erinnerungen und Fotos, die den Tag noch einmal lebendig werden lassen. Hier ein kleiner Einblick:

 


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: