Besuch aus der Schweiz – Familienfotoshooting in Oldenburg

Ich freue mich immer, wenn ich nach längerer Zeit „alte Bekannte“ wiedertreffe. Daniela und Jan aus der Schweiz kenne ich seit über zwei Jahren. Im vorletzten Jahr habe ich ihre fantastische Hochzeit auf Langeoog fotografiert. Töchterchen Maëlle war zu der Zeit fast zwei Jahre alt und hat auf Langeoog schon kräftig mitgefeiert! ;)

 

Der Kontakt zu den beiden ist in der ganzen Zeit nie so ganz abgebrochen – wir folgen uns gegenseitig auf Instagram und ich habe mich sehr gefreut, als Daniela dort im Frühjahr 2018 voller Stolz ein Foto von ihrem kleinen Babybauch zeigte: Baby Nummer zwei war unterwegs und im September erblickte Anaïs das Licht der Welt und stellte der Leben der drei noch mal ein bisschen mehr auf den Kopf!

 

Über Weihnachten waren Daniela, Jan, Maëlle und Anaïs zu Besuch bei Jan´s Familie in Oldenburg und diese Gelegenheit nutzten wir, um ein paar ungezwungene, spontane Familienfotos zu machen. 

 


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: