England, Schottland, Irland und Nordirland - vier Länder in zehn Tagen.

 

England, Schottland, Irland und Nordirland inkl. Dublin und London - für zehn Tage waren wir dort im Sommer unterwegs, auf dem Wasser und an Land.

 

Die Landschaft kann man gar nicht mit einem Wort beschreiben. Faszinierend und beeindruckend, mystisch und magisch, gewaltig und imposant… 

 

Aber seht selbst. Hier kommt eine kurze visuelle Zusammenfassung:

 

Ach und übrigens: Ich fotografiere auch liebend gern Hochzeiten im Ausland. Wenn ihr also eure Hochzeit in England, Schottland, Irland oder in einem ganz anderen Land plant und noch einen Hochzeitsfotografen sucht, denn meldet euch einfach bei mir und wir schauen gemeinsam, wie wir eure Pläne in die Tat umsetzen können!

 


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: