Hochzeit auf Sylt

Die Hochzeit von Nicole und Doreen liegt nun schon eine ganze Weile zurück, aber wenn ich an diese Hochzeit zurückdenke, dann kommt es mir so vor als ob es gestern war, als wir gemeinsam auf einer Klippe auf Sylt standen, auf das Meer mit den hohen Wellen schauten, während der Wind uns um die Nase wehte.

Die beiden haben – genauso wie ich – Sylt als ihr Lieblingsinsel auserkoren. Nach elf Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft wollten die zwei nun noch einmal „richtig“ heiraten und für beide war sofort klar, dass dies auf Sylt geschehen sollte: Ganz allein zu zweit, ohne Gäste, ohne Hochzeitskleider, ohne Stress.

Nach der Trauung in Westerland, die der Bügermeister höchstpersönlich durchführte, machten wir eine Inselrundfahrt mit einem schicken Bulli. Der Insulaner Angelo fuhr uns an die schönsten Plätze der Insel – inklusive vieler Geheimtipps und interessanten Insider-Anekdoten.

Es war eine wunderbare Zeit!

 

Blumen: Alte Wäscherei, Sylt

Ringanhänger: Dünenstrauss, Sylt

VW-Bulli: Inselkind, Sylt

Seite 1        Seite 2


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: