Hochzeit in Bremen

Die Hochzeit von Alex und Olli mitten im Herzen von Bremen war ein wunderbares Fest. Viele Gäste waren von weither angereist und hatten sich lange nicht gesehen. Die Freude des Wiedersehens war groß, man hatte sich viel zu erzählen und man sah den ganzen Tag lachende Gesichter. Und mittendrin das strahlende Brautpaar! Es war ein rundum entspannter und ausgelassener Tag. Da war es auch nicht schlimm, dass der Ring von Alex zunächst nicht auf den Finger passte und dieser Augenblick für schmunzelnde Gesichter sorgte (wie schon am Tag zuvor bei der standesamtlichen Trauung) oder unsere Location für das Brautpaarshooting so von Touristen überlaufen war, dass kurzfristig Plan B in Anspruch genommen wurde. Ein guter Plan B, wie ich finde!

 


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: