Familienfotoshooting - authentische Familienfotos Bremen

In den letzten Jahren habe ich wenig bis gar keine Familienshootings fotografiert.

Mein Inneres sträubte sich stets davor, Familien im Garten vor einem schönen Hintergrund in die Kamera lächeln zu lassen.

Zum Glück geht dieser Trend langsam in eine andere Richtung. Immer beliebter werden zur Zeit ONE-DAY-IN-YOUR-LIFE-Shootings, also reine Familienreportagen ohne ein einziges gestelltes Foto oder Fotoshootings, bei denen authentische, natürliche und zum Teil ungestellte Familienfotos im Vordergrund stehen. Diese Art von Fotografie gefällt mir als Fotografin extrem gut und ich freue mich, in Zukunft wieder mehr solcher Bilder einzufangen.

 

Wenn ihr also Lust auf ein lockeres, ungezwungenes Familienshooting in Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder Schleswig-Holstein habt, dann meldet euch einfach bei mir!


Kunden-Rezensionen:

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten.

Mehr auf meiner Webseite

www.sandrawestermann.com

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: