Babybauchshooting am See

 

Wenn ich an Babybauchshootings denke, habe ich sofort kitschige Bilder im Kopf, wo Babyschuhe und Plüschtiere auf dem Bauch drapiert werden oder mit den Fingern ein Herz auf dem Bauch geformt wird...

Bei diesen Gedanken läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter. Umso glücklicher war ich, dass Verena und Frank da genauso ticken wie ich und sich natürliche und authentische Fotos wünschten.

 

Die zwei wollten mich eigentlich schon für ihre Hochzeit im vergangenen Jahr als Hochzeitsfotografin buchen, nur leider hatte ich an diesem Tag keinen freien Termin mehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie mich jetzt -ein gutes Jahr später- fragten, ob ich Lust auf ein Babybauchshooting mit den beiden hätte.

 

Die Location an der Thülsfelder Talsperre war schnell gefunden, über das gute Sommerwetter an diesem Abend brauchen im Jahr 2018 gar nicht reden und sogar die Mücken haben uns in Ruhe gelassen. :) 

 

 


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: