Hochzeit in Bassum bei Bremen

 

Im Oktober 2017 war von einem goldenen Herbst weit und breit nichts zu sehen. Zwei Tage vor der Hochzeit von Janina und Andreas fegte der heftige Sturm XAVIER über Norddeutschland hinweg und hinterließ auch in Bassum deutliche Spuren. Am Hochzeitstag war der Sturm zwar längst vorüber, jedoch machten sich die Nachwirkungen in Form von herumliegenden, entwurzelten Bäumen und vor allem von jeder Menge Regen noch gut bemerkbar. So war unser Plan von schönen Fotos im herbstlichen Sonnenschein erst mal hinüber!

 

Trotzdem sind an dem Tag so viele schöne Dinge passiert und Janina und Andreas haben mit ihren Gästen die Hochzeit gerockt.

 

Es war ein großartiger Tag und für mich ein perfekter Abschluss der Hochzeitssaison 2017.

 

Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: