Hochzeit in Hannover

Es ist schon wieder ein paar Wochen her, als ich mich auf den Weg nach Hannover machte, um die Hochzeit von Franzi und Felix zu fotografieren.

 

Ich hatte die beiden schon lange zuvor kennengelernt und wusste, dass mich ein sympathisches, entspanntes Brautpaar in Hannover erwartet. Dazu kamen noch gut gelaunte, coole Gäste und einer großartigen Hochzeit stand nichts mehr im Wege.

 

Es hörte sogar pünktlich zum Paarshooting auf zu regnen und die Sonne kam raus… Gut, aus fotografischer Sicht hätte die Sonne sich auch noch etwas Zeit lassen können, aber irgendwas ist ja immer! 😉

 


Kunden-Rezensionen:

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten.

Mehr auf meiner Webseite

www.sandrawestermann.com

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: