Hochzeit in Laboe an der Ostsee

Steffi und Thorben leben zwar in der Schweiz, kommen aber aus Schleswig-Holstein. Deshalb war beiden auch schnell klar, dass die kirchliche Hochzeit in Norddeutschland stattfinden wird.

 

Wir trafen uns am Hochzeitstag bereits vor der Trauung am Strand. Nach einem schnellen Getting Ready im VW-Campingbus hatten wir viel Zeit für entspannte Fotos am Strand. Es hatte gerade aufgehört zu regnen und am Strand war noch nicht viel los.

 

Anschliessend fuhren wir zur kirchlichen Trauung zur Schloßkapelle auf Gut Panker. Gut Panker ist ein malerischer, idyllischer Ort mit vielen alten Gebäuden, eingebettet von Wiesen, auf denen Pferde grasen.

 

Nach der Trauung setzten wir unsere Reise nach Laboe fort, wo die beiden im El Meson Playa ihre Gäste am Strand empfingen.

 

Das Wetter war perfekt und die meissten Gäste liefen barfuss durch den Sand.

 

Es war ein wunderbarer Tag – und während die Kitesurfer draussen an der Ostsee langsam ihre Sachen einpackten, die letzten Kreuzfahrtschiffe von Kiel aus in Richtung Ostsee vorbeischipperten, ging nach einem tollen Barbecue so langsam die Party los…

 


Kunden-Rezensionen:

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Proud to be a member of:

Folgt mir auf Instagram: