Hochzeit an der Thülsfelder Talsperre bei Cloppenburg

Ich weiss nicht, wann ich zum letzten Mal an der Thülsfelder Talsperre war. Es ist auf jeden Fall eine halbe Ewigkeit her. Umso mehr freute ich mich, als Michaela und Adrian mir Ende letzten Jahres von ihren Hochzeitsplänen berichteten und mich fragten, ob ich sie als Hochzeitsfotografin begleiten möchte.

 

Nach einer wunderbaren Trauung in der katholischen Kirche St. Peter und Paul in Saterland fuhr das Brautpaar mit seinen 130 Gästen im Schlepptau zum Hotel Heidegrund, wo der Empfang und die spätere Party stattfanden. Ich habe ja schon viele Hochzeiten miterlebt, aber was die gute Laune und die ausgelassene Stimmung angeht, war diese Hochzeit kaum zu toppen. Es war großartig. Die Gäste haben das Brautpaar gefeiert und natürlich haben auch Michaela und Adrian so richtig abgerockt!

 

 


Kunden-Rezensionen:

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten.

Mehr auf meiner Webseite

www.sandrawestermann.com

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: