Hochzeit auf Amrum...

...allerdings bekommt ihr an dieser Stelle mal keine Hochzeitsfotos zu sehen!

 

Anfang Juni war ich auf Amrum, um eine kleine, wunderbare Hochzeit zu begleiten.

 

Da ich schon einen Tag vor der Hochzeit nach Amrum gereist bin, hatte ich noch ein wenig die Gelegenheit, die Insel zu erkunden.

 

Das schönste an Amrum war für mich natürlich der Blick rüber zu meiner Lieblingsinsel Sylt 😉. Nein… im Ernst. Amrum ist eine wunderschöne Insel, die landschaftlich richtig viel zu bieten hat. Besonders die langen Wege durch die Dünen und der breite Strand mit seinem feinen Kniepsand haben es mir angetan.

 

 

Hier ein paar Eindrücke von diesem schönen Fleckchen Erde:

 

 

 

Mitglied bei mywed

Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen

Folgt mir auf Instagram: