Als Hochzeitsfotografin unterwegs auf Mallorca...

Anfang April war ich für vier unfassbar tolle Tage auf Mallorca. Das letzte Mal war ich vor über zehn Jahren im Sommer auf Mallorca und ich kannte die Insel nur warm und vertrocknet... Aber im April, wenn alles auf der Insel noch grün ist, die Temperaturen bei angenehmen 20 Grad liegen und die meissten Touristen noch zuhause sind, ist Mallorca einfach nur schön...

 

Diese Fotos habe ich in den letzten Wochen gehütet wie einen Schatz. Und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche der vielen Bilder ich hier zeige.

 

 

Zusammen mit Leo und Andi ging es zu den schönsten Plätzen der Insel:


Kunden-Rezensionen:

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten.

Mehr auf meiner Webseite

www.sandrawestermann.com

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: