Paarshooting im Winter

Als Hochzeitsfotografin fotografiere ich zwar hauptsächlich Hochzeiten -und davon sehr viele. Aber so ein Paarshooting ist ausserhalb der Saison immer eine sehr willkommene Abwechslung. Wie das mit Katrin und Ehsan Anfang Januar in der Nähe von Bremen. 

 

Eigentlich sollte das Fotoshooting schon im Dezember stattfinden. Aber an unserem vereinbarten Tag war es regnerisch und grau. Und deshalb verschoben wir unseren Termin auf Anfang Januar - mit der Hoffnung auf schönes Winterwetter! Und wir hatten Glück - was ganz bestimmt daran lag, dass Katrin an diesem Tag Geburtstag hatte! ;) Es war frostig kalt und sogar die Sonne zeigte sich (wenn auch sehr zaghaft).

Als Location haben wir uns eine Sanddüne mitten im Wald ausgesucht - mit den Bäumen im Hintergrund war das eine wunderbare Kulisse!

 

Mitglied bei mywed

Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen

Folgt mir auf Instagram: