Hochzeit in Lohne bei Vechta

Woohooo!

Was für ein grandioser Abschluss der Hochzeitssaison 2016!!

 

Am vorletzten Tag des Jahres hab ich die letzte Hochzeit im Jahr 2016 fotografiert. Es hätte keinen besseren Abschluss geben können.

Eigentlich wollten Mareike und Markus in der Wassermühle in Lohne heiraten, aber leider kam ein Wasserrohrbruch dazwischen und die Trauung musste in das Haus Uptmoor in der Lohner Innenstadt verlegt werden - wo es aber mindestens genauso schön war.

Es war eine sehr lockere Trauung und es wurde viel gelacht - was sicherlich auch an der Kennenlerngeschichte vom Mareike und Markus lag!

Nach der Trauung empfingen viele Freunde und Bekannte die beiden vor dem Haus Uptmoor. Ein herrliches Bild!

Im Anschluss fuhren wir weiter nach Brägel. Dort war Zeit für ein paar Bilder mit der Familie und natürlich für das Brautpaarshooting. Trotz Sonnenschein war es eisig kalt, aber die beiden haben wirklich tapfer durchgehalten und das Frieren hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 


Mitglied bei