Als Fotografin unterwegs in Bremen: Paarshooting in der Überseestadt

Das tolle an meinem Job ist ja, dass ich mir den Ort für das Fotoshooting meistens selber aussuchen darf. Und deshalb war es an der Zeit, endlich mal ein Fotoshooting in der Bremer Überseestadt machen. Ein super sympatisches Paar war auch schnell gefunden. Melanie, Pascal und ich hatten jede Menge Spaß und nicht mal der Regen und der Wind konnten uns die gute Laune verderben. Ganz im Gegenteil!

Aber auch hier war das ungemütliche Wetter sogar von Vorteil, denn wir konnten wieder einmal ein wunderbares Licht nutzen.


Kunden-Rezensionen:

Ich fotografiere nicht nur Hochzeiten.

Mehr auf meiner Webseite

www.sandrawestermann.com

Mitglied bei mywed, dem Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen:

Folgt mir auf Instagram: