Hochzeit in Harpstedt

Alena und Jona sind seit drei Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich in Chile, denn Alena hat nach ihrem Schulabschluss einige Monate in Südamerika verbracht.

Was folgte war eine zweijährige Fernbeziehung, bis Jona dann im letzten Jahr nach Deutschland gekommen ist.

 

Am letzten Wochenende im Juli haben Alena und Jona sich in Alena´s Heimatort Harpstedt das Ja-Wort gegeben. Und diese Hochzeit war auch für mich ein Heimspiel! :)

Geheiratet wurde im kleinen Kreis mit den Trauzeugen und der Familie.

Es herrschte eine lockere und fröhliche Stimmung und Alena und Jona strahlten vor Glück!

Viel mehr muss ich auch gar nicht schreiben, denn die Bilder sprechen für sich!

 

 

 

 

Alena und Jona - Ich danke euch und eurer Familie von ganzem Herzen, dass ich euch mit meiner Kamera begleiten durfte.

Ich wünsche Euch eine wunderbare gemeinsame Zukunft!

 

 

 

 

 

Mitglied bei mywed

Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen

Folgt mir auf Instagram: