Hochzeitsreportage in Aurich, Ostfriesland

Am Wochenende habe ich die Hochzeit von Marzena und Jörg in Aurich fotografiert. 

 

Es war schön, das erste Mal seit einer halben Ewigkeit wieder nach Aurich zu kommen. Ich mag Ostfriesland sehr und speziell an Aurich hab ich viele tolle Erinnerungen! Mit dieser Hochzeit ist noch eine weitere dazugekommen. :) 

 

 

 

Nach der Trauung in der Lambertikirche im Herzen von Aurich machten wir uns auf den Weg zum nahegelegenen Schloßplatz. Der Schloßplatz mit seinen umliegenden Gebäuden bot eine geniale Kulisse für unser Brautpaarshooting. 

 

 

 

Anschliessend ging es weiter nach Middels, wo die Hochzeitsfeier mit den Familien, Trauzeugen, Freunden und Kollegen stattfand.

 

 

Marzena und Jörg, es hat mir sehr viel Freude bereitet, euch an eurem Tag zu begleiten! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

 

 

Mitglied bei mywed

Verzeichnis der weltweit besten professionellen Hochzeitsfotografen

Folgt mir auf Instagram: